top of page

Wow - Herzlich willkommen!

Aktualisiert: 29. Feb.

Hallo du wundervoller Mensch und herzlich willkommen auf meinem Blog. Dass du hier gelandet bist, hat einen Grund. Denn in meiner Welt steht Grenzenlosigkeit ganz oben und vielleicht ist es in deinem Leben an der Zeit, einige Grenzen zu sprengen. 😉


Wer bin ich?

Ich bin Jana, 32 Jahre alt, Unternehmerin und ich liebe es, meine eigenen Begrenzungen zu sprengen. Meine absolute Passion ist es, mich selber immer tiefer und tiefer kennenzulernen und den Weg des Lebens in vollen Zügen zu genießen. Humor ist mein ständiger Wegbegleiter und ich habe bereits vor vielen Jahren für mich erkannt, dass selbst die vermeintlich "negativen" Erlebnisse in meinem Leben, immer für etwas gut sind und eine tiefere Bedeutung haben. Denn ich glaube zutiefst daran, dass das Leben immer FÜR uns ist. Und genau dieser Glaube macht mein Leben so wundervoll.


Vom Hobby zur Berufung

Seit einigen Jahren beschäftige ich mich intensiv mit der Bewusstseinserweiterung und als ich erkannte, dass ALLES in diesem Leben möglich ist, habe ich mein Hobby zum Beruf gemacht. Ich bin Mentorin für Potenzialentfaltung und begleite Menschen auf ihrem Weg zu einem grenzenlosen Leben. Seit Januar 2021 beschäftige ich mich tief mit der Weisheit der Gene Keys und baue sie tief in meine Arbeit mit ein. Es geht um die pure Verkörperung von dem, was meine Klient:innen wirklich sind. Wenn du dich vollkommen verkörperst, dann hat das wundervolle Auswirkungen auf dein gesamtes Leben, egal ob privat oder im Business. Du liebst das, was du tust. Denn auch was Business und arbeiten angeht, dürfen wir im heutigen Zeitalter mal kräftig alte Grenzen sprengen und uns neu erfinden.


Grenzenloses Erschaffen

Als der erste Mensch gesagt hat, dass er fliegen wird, haben ihn alle für verrückt gehalten. Die wenigsten haben damals daran geglaubt, dass Fliegen oder Dinge wie Videotelefonie zwischen Menschen auf unterschiedlichen Kontinenten möglich ist.

Wir Menschen begrenzen uns ganz häufig selbst. Wir leben in einer Welt, die heute unfassbares ermöglicht, weil vorherige Generationen kreativ und mutig waren, über ihre Grenzen gegangen sind und sogar dafür gekämpft haben, dass wir heute dieses Leben leben können. Uns ist oftmals gar nicht bewusst, welch eine Entwicklung hinter der Jahrtausenden langen menschlichen Evolution steckt und welche Grenzen gesprengt wurden, um die heutige Welt zu erschaffen.

Ich glaube an Wunder. Und wenn wir uns wirklich für Wunder öffnen, dann geschehen sie.


Gehe den ersten Schritt

Immer wenn wir spüren, dass es Zeit für eine Veränderung in unserem Leben ist und uns von Herzen für einen neuen Weg entscheiden, auch wenn wir noch nicht wissen, wie das funktionieren soll, dann öffnet sich eine Tür.

Doch eine Sache ist dabei essenziell: Das Universum schickt uns nie das, was wir wollen, sondern das, was wir brauchen, um zu bekommen was wir wollen.

Tauchen wir genau hier ein bisschen tiefer ein.

Wenn wir eine tiefe Sehnsucht verspüren, sagen wir, von unserem Seelenweg gerufen werden, dann ist dieser Wunsch, dieses Leben oder was auch immer wir uns ersehnen, nicht einfach da. Sondern uns werden Herausforderungen oder auch sogenannte Entwicklungspotenziale offenbart, durch die wir uns erfahren dürfen, um uns immer weiter dort hin zu entwickeln, wo wir aus unserer tiefsten Sehnsucht hin möchten.

Der spannende Punkt an dieser Stelle ist, dass wir immer glauben, wir müssten etwas dafür tun, um das zu bekommen, was wir wollen. Doch wenn wir verstehen, dass das Loslassen von Kontrolle und die Hingabe an unser Leben so viel mehr bewirken, als ständig auf der Suche nach der perfekten Lösung zu sein und noch mehr dafür zu tun, um die vermeintliche Lösung zu finden, genau dann offenbaren sich uns die Wunder, die uns auf unserem Weg weiter bringen.

Für mich ganz persönlich geht es nicht darum „irgendwo anzukommen“. Ich liebe den Weg des Lebens mit all seinen Höhen und Tiefen sowie die spannenden Abenteuer, die dabei auf mich warten.


An dieser Stelle lade ich dich dazu ein, mal so richtig grenzenlos zu träumen und dir dabei alles zu erlauben, wonach du dich schon so lange sehnst. Dehne deinen Geist aus und betrete den Raum, in dem ALLES möglich ist.


Ich freue mich sehr, dich auf diesem Blog noch mehr in die Welt der Grenzenlosigkeit mitzunehmen.


Love,

Jana


PS: Wenn du es bereits jetzt kaum erwarten kannst, deine eigenen Grenzen zu sprengen und schon jetzt spürst, dass du mit mir arbeiten möchtest, dann schaue doch mal bei meinen aktuellen Angeboten vorbei und schreibe mir.

👇




Follow me on Instagram

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page