top of page
tropische Blätter
JanaRitter_Branding_v03_incl_IG_51.png
JanaRitter_Branding_v03_incl_IG_34.png
JanaRitter_Branding_v03_incl_IG_34.png
JanaRitter_Branding_v03_incl_IG_34.png

WORK WITH ME

IMG_8462.JPG
Let´s work together
Glasses and Notebook_edited.jpg

Mentoring & Cooperation

Ich liebe es mit Menschen zusammen zu arbeiten, die Bock haben, für ihre Träume loszugehen, sich ein Leben in Freiheit erschaffen und einen positiven Unterschied in dieser Welt bewirken wollen.

Als große Visionärin, mutige Leaderin, 

und ausgebildeter Life Trust Coach, stehe ich mit meinem Genie in den Gene Keys und Human Design an deiner Seite und gehe gemeinsam mit dir die Reise zu deinem erfüllten Leben.

Du möchtest mit mir in Kooperation arbeiten? Egal, ob du eine Ausbildung anbietest und die Gene Keys in einem Modul dabei haben möchtest oder deinen KlientInnen innerhalb deiner Programme einen Deep Dive in ihr eigenes hologenetisches Profil ermöglichen möchtest, wir finden individuell die perfekten Möglichkeiten für eine Zusammenarbeit.

Coachig

 Mentoring + Cooperation

Workshop
Retreat

Go on a journey with me

RETREAT

Aktuell kannst du dich für das exklusive INFINITY RETREAT - BALI EDITION anmelden, das vom 21.11.2022 - 27.11.2022 auf Bali stattfindet. Wir wollen dir ein unglaubliches Erlebnis kreieren, in welchem du dich tiefgehend erfährst. Es wird nicht nur eine Erinnerung an eine schöne Zeit, sondern der Auslöser, dein Leben danach auf eine ganz andere Art und Weise genießen zu können.

Wir arbeiten nicht nur auf mentaler Ebene, sondern binden bewusst den gesamten Körper mit ein. Wir haben top ausgebildete Experten an unserer Seite. Mit uns gehst du auf die außergewöhnlichste Reise deines Lebens. Bewerbe dich bis zum 18.09.2022 und erlaube dir zur magischsten Version deiner selbst zu werden.

17.png
13.png
4.png

YOGA

Coming soon

Als zertifizierte Yogalehrerin und lizenzierte Achtsamkeitstrainerin und Meditationsleiterin möchte ich dir helfen, deinen Körper in seiner ganzen Schönheit zu spüren, Stress abzubauen und wieder zu deiner ganz eigenen Mitte zu finden.

I am interested
dsc00264.jpg
Relax with me
Yoga
bottom of page