top of page

Du bist Business Coach und begleitest deine Klient*innen auf ihrem Weg in ihre Selbstständigkeit oder bei der Umstrukturierung / Expansion des bereits bestehenden Business?

Cooperate
 

with me

IMG_8462.JPG
Let´s work together
Glasses and Notebook_edited.jpg

Hey

I  AM

JanaRitter_Logo_v06_final_2.png

Ich bin Jana - Gene Keys Mentorin, Unternehmerin, eine grenzenlose Visionärin und ich liebe die Arbeit mit den Gene Keys.

​

Was mich daran so fasziniert ist, dass sie für mich das größte Potenzial haben, die in der DNA versteckten genetischen Codes zu entschlüsseln und damit all die Genialität aus einem Menschen heraus holen, die in einem schlummert.

 

Du möchtest mit mir in Kooperation arbeiten? Egal, ob du eine Ausbildung anbietest und die Gene Keys in einem Modul dabei haben möchtest oder deinen KlientInnen innerhalb deiner Programme einen Deep Dive in ihr eigenes hologenetisches Profil ermöglichen möchtest, wir finden individuell die perfekten Möglichkeiten für eine erfolgreiche Zusammenarbeit.

 

​

Ich unterstütze dich als Gene Keys Expertin innerhalb deiner Programme oder 1:1 Coachings, um deinen Klient*innen die Magie ihres eigenen Gene Keys Profil näher zu bringen, sodass sie ihre volle Power für sich nutzen können.

gold 9.png

Du möchtest von dem exklusiven Wissen der Gene Keys für deine Klient*innen profitieren, um ihr maximales Potenzial aus ihnen heraus zu holen, willst dir das Wissen jedoch nicht selber aneignen?

Es ist essenziell, dass JEDER Mensch seinen Genius kennt, um nachhaltig ein richtig erfolgreiches Business zu führen. Wir arbeiten oft gegen unsere eigene Natur an, einfach weil wir so konditioniert sind. Darunter leidet langfristig das eigene Business, die Gesundheit oder die Beziehungen.

Die Aktivierungssequenz in den Gene Keys hält den Genius eines jeden Menschen bereit. Du hast hier bereits gelesen, wie powerful die Aktivierungssequenz ist und welches Potenzial in ihr schlummert, solange wir unseren Genius noch nicht verkörpern.

Kennen deine Klient*innen ihren Genius, können sie mit deiner Begleitung als Business Mentor*in in die Verkörperung ihres Genies kommen und mit deiner Expertise ihr Business erfolgreich in die Höhe schießen lassen.

Schwebende Bücher

Gruppenprogramms

Innerhalb eines

Pro Person ist enthalten:

 

  • 1x die persönliche Aktivierungssequenz in schriftlicher Form als PDF

  • 1x persönliche Sprachmemo zur Aktivierungssequenz ca. 30-45 Minuten lang

  • 1x Workshop Gruppen-Call „Einführung in die Gene Keys“

  • 1x 1:1 Call mit mir zur persönlichen Aktivierungssequenz

Sammelalbum

1:1 Coachings

Innerhalb deines

Enthalten ist:

 

  • 1x die persönliche Aktivierungssequenz in schriftlicher Form als PDF

  • 1x persönliche Sprachmemo zur Aktivierungssequenz ca. 30-45 Minuten lang

  • 3x Calls mit dir als Mentor*in und deinem / deiner Klient*in zur persönlichen Aktivierungssequenz, um mithilfe der Gene Keys aktuelle Muster zu erkennen und akute Fragen diesbezüglich zu klären

Du hast besondere Wünsche oder Vorstellungen, die oben noch nicht aufgeführt sind?


Wir finden definitiv einen individuellen Weg für unsere Zusammenarbeit.

​

Schicke mir deine Anfrage hier

Ich freue mich von Herzen auf dich!

JanaRitter_Logo_v06_final_2.png
GENE KEY ANGEBOTE

ERFAHRE MEHR ÜBER MEINE GENE KEYS ANGEBOTE

bottom of page