top of page

Gene Keys in Beziehungen - Part 1 - Hebe all deine Beziehungen auf ein neues Level

Vielleicht kennst du das auch: Beziehungen sind oftmals irgendwie herausfordernd und schwierig. Egal, ob mit unserem Partner / unserer Partnerin, mit unseren Kindern oder Eltern, oder vielleicht auch mit KollegInnen oder Business PartnerInnen.


Zu allererst möchte ich dir sagen, dass das völlig normal ist. Hey, wir sind Menschen und jeder trägt sein eigenes Päckchen.

Und doch gibt es eine Möglichkeit, wie du all deine Beziehungen auf ein höheres Level bringen kannst.

Wünschen wir uns nicht alle offenherzige, ehrliche und authentische Beziehungen, in denen wir uns fallen lassen und wir selbst sein können? Warum drehen wir uns mit bestimmten Themen, die uns permanent nerven immer wieder im Kreis, ohne jemals einen Ausweg aus dieser Spirale zu finden?

Warum haben wir bestimmte Menschen in unserem Leben, die uns immer wieder zur Weißglut treiben?

Warum stoßen wir in neuen Partnerschaften auf die gleichen Herausforderungen, die bereits in unserer vorherigen Partnerschaft Thema waren?

Die Gene Keys offenbaren dir die tiefgreifendsten Antworten auf all diese Fragen. Wenn du tief in dein hologenetisches Profil (erfahre hier mehr, was ein hologeneitisches Profil ist und wie es aufgebaut ist) eintauchst und verstehst, wie deine Genschlüssel ineinander greifen und welche deiner Schattenthemen sich gegenseitig potenzieren, wird auf einmal alles sonnenklar.


Der Schlüssel liegt in den tiefsten deiner Tiefen, in den dunkelsten Ecken, wo nur die wenigsten bereit sind, wirklich hinzuschauen, um sich mit dem Schatten zu konfrontieren.


Wie du vielleicht bereits weißt, können unsere Gaben und Fähigkeiten, die durch die Genschlüssel in unserer DNA schlummern, nur entfaltet werden, sofern wir durch den Schatten durch gehen.

Und genau so ist es auch mit unseren Beziehungen. Die Beziehungen, die am schwierigsten, am herausforderndsten sind, halten das größte Heilungspotenzial für uns bereit. Denn wir werden in diesen Beziehungen mit den Schatten konfrontiert, die uns noch davon abhalten, wirklich glückliche, offenherzige Beziehungen zu leben und wenn wir noch weiter gehen auch davon ein zutiefst zufriedenes Leben.


Das klingt zu schön, um wahr zu sein? Dann freue ich mich um so mehr, dich in den nächsten Wochen in das Thema der zwischenmenschlichen Beziehungen in Verbindung mit den Gene Keys tiefer mit rein zu nehmen.

Im nächsten BLogpost werde ich ein bisschen aus meinem eigenen Nähkästchen plaudern und dir erzählen, was sich in meinen zwischenmenschlichen Beziehungen verändert hat, dadurch, dass ich immer mehr in die Verkörperung meiner eigenen Gene Keys komme.

Deep Love

Jana ♥️


Du möchtest mehr über die Gene Keys und das Potenzial dahinter erfahren? Dann schau mal in meinem Blogpost "Warum die Gene Keys das Potenzial haben, dein gesamtes Leben zu verändern" vorbei, oder höre in meinen Podcast rein: Jetzt bei Spotify anhören, Jetzt auf Apple Podcasts anhören.

45 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page